HR Business Partner (m/w)

meinestadt.de GmbH

Köln

Personalwesen

Computer

Köln

Waidmarkt 11

meinestadt.de

HR Business Partner (m/w) meinestadt.de GmbH Köln Beratung der Führungskräfte und des Managements zu allen HR Themen; Steuerung und Umsetzung eines strukturierten Recruiting Prozesses mit der Zielsetzung Vakanzen zeitnah und passgenau zu besetzen.

Ist Deine Stadt Wir Sind Das Innovative Regionale Online-angebot Für Deutschland Und Bieten Mit Einfach Zu Nutzenden Services Relevante Antworten Auf Lokale Bedürfnisse Von Bewohnern Und Besuchern Für Zu Hause Und Unterwegs Mit Unseren Lokalen Online-marketing-lösungen Verhelfen Wir Unseren Partnern Zum Nachhaltigen Geschäftserfolg Durch Vermittlung Relevanter Kunden Und Qualifizierter Bewerber Das Alles Tun Wir Mit Rund 300 Mitarbeitern In Köln Berlin Und Essen Die In Verschiedenen Geschäftsbereichen Agieren Teamorientiert Und Nach Unserer Gemeinsamen Vision Wir Wachsen Weiter Und Suchen Deshalb Ab Sofort Für Unser Headquarter In Köln Einen Hr Business Partner (m/w) Du Bist Erster Ansprechpartner Für Unsere Führungskräfte Zu Allen Fragen Rund Um Human Resources Wenn Du Spaß Daran Hast Strategische Personalbetreuung In Einem Dynamischen Umfeld Umzusetzen Bist Du Bei Uns Richtig Wir Wollen Unser Team Mit Einem Erfahrenen Personaler Verstärken Der Sich Im Online Umfeld Zu Hause Fühlt Und Seine Hr Expertise Hands On Einbringt Dein Job: Beratung Der Führungskräfte Und Des Managements Zu Allen Hr Themen Steuerung Und Umsetzung Eines Strukturierten Recruiting Prozesses Mit Der Zielsetzung Vakanzen Zeitnah Und Passgenau Zu Besetzen Verantwortung Für Den Reibungslosen Ablauf Der Operativen Personalbetreuung In Zusammenarbeit Mit Dem Hr Administrator Konstruktive Zusammenarbeit Mit Unserem Betriebsrat Verantwortung Für Strategischen Hr Projekte Du: Studium Der Betriebswirtschaft Mit Schwerpunkt Personalmanagement Oder Vergleichbare Qualifikation Einige Jahre Berufserfahrung Im Hr Umfeld Und Davon 2-3 Jahre Fundierte Erfahrung Als Hr Business Partner Idealerweise In Einem Unternehmen Der Online Branche Versiert Im Umgang Mit Recruiting Tools Active Sourcing Und Social Media Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Strukturierte Selbständige Sowie Ergebnis- Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Sicheres Auftreten Und Durchsetzungskraft Diplomatisches Geschick Sowie Beratungskompetenz Wir: Bieten Dir Einen Abwechslungsreichen Job Mit Spannenden Aufgaben Bieten Dir Tiefe Einblicke In Die Aufregende Und Dynamische Onlinewelt Legen Wert Auf Wenig Hierarchie Und Schnelle Kommunikation Bieten Dir Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Stellen Dir Kaffee Wasser Tee Und Obst So Viel Du Willst Zur Verfügung Sind Ein Tolles Team Das Erfolge Gerne Zusammen Feiert Du Bist Die Stadt Dann Bewirb Dich Wir Freuen Uns Auf Dich Auf Diese Stelle Bewerben Human Resources Personalreferent HR Referent Recruiting Personalwesen Betriebswirtschaft BWL Betriebswirt Personalmanagement Personalmanager Personalbetreuung Personalbetreuer Projektmanagement Strategisches Personalmanagement Personalleiter Human Resources Personalreferent HR Referent Recruiting Personalwesen Betriebswirtschaft BWL Betriebswirt Personalmanagement Personalmanager Personalbetreuung Personalbetreuer Projektmanagement Strategisches Personalmanagement Personalleiter HR Business Partner (m/w) Beratung Der Führungskräfte Und Des Managements Zu Allen HR Themen Steuerung Und Umsetzung Eines Strukturierten Recruiting Prozesses Mit Der Zielsetzung Vakanzen Zeitnah Und Passgenau Zu Besetzen Köln Human Resources Personalreferent HR Referent Recruiting Personalwesen Betriebswirtschaft BWL Betriebswirt Personalmanagement Personalmanager Personalbetreuung Personalbetreuer Projektmanagement Strategisches Personalmanagement Personalleiter

Key Account Manager (m/w) - Online Jobs
   meinestadt.de GmbH (versch. Bundesländer in Deutsc)

Senior Mitarbeiter Support / User Helpdesk (m/w)
   meinestadt.de GmbH (Köln)

HR Business Partner (m/w)
   meinestadt.de GmbH (Köln)

Kaufmännischer Mitarbeiter in der Fahrzeugdisposition (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Osnabrück Zentrale (Osnabrück)

Elektroniker, Mechatroniker oder vergleichbar als Servicetechniker für Krananlagen (w/m/d)
   Schwab GmbH (Dettenheim)

Recruiter (w/m/d) für Vertrieb
   FingerHaus GmbH (Frankenberg (Eder))